Alexander Drößler

Media Strategy

Sommerimpressionen

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn ich mit dem Fahrrad zur Uni fahre, führt mein Weg durch den Grindstone Nature Park. Wunderschön und sehr naturbelassen. Da kann einem auch schon mal ein Reh über den Weg laufen. Bis zur Uni dauerts mit dem Rad ne gute Viertelstunde. Im Dunkeln ist das nicht so toll, denn Licht gibts außerhalb der Stadt nirgends. Momentan wechsle ich zwischen Rad und Bus. Mit dem Rad bin ich nämlich auch jedes mal total verschwitzt, sind ja weiterhin über 30 Grad hier.

Letzte Woche gabs noch ein Picnic für alle Internationals am Stephens Lake. Ebenfalls echt schön da, man kann sogar drin baden! Das Wasser ist auch erstaunlich klar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s